duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Wer nicht hören will

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Wer nicht hören will

Chronologisch Thread
  • From: Sven Sladek <sven AT sladek.de>
  • To: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • Cc: NRW-Liste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Wer nicht hören will
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 12:08:20 +0200

Hm also nich falsch verstehen, ich bin als 18/19jähriger auch auf
Glatzenparties gefahren um Stunk zu machen mit meinen Freunden und hab
von meinem Sozi-Lehrer (wegen REP strafversetzt) 'ne 4- bekommen in
der Berufsschule. Aber...

Steht nicht eigentlich in unseren Statuten, das wir weder links noch
rechts sind? Unsere Chefpiraten reden mit rechten wie mit linken
Zeitungen wenn ich das richtig sehe. Muss man sich dem ewigen Kampf
der Antifa bedingungslos anschließen? Wie lange geht das schon somit
dem links-rechts gebashe, 40 Jahre? 80? 160? Hat es bislang zu
irgendetwas produktivem geführt? Und wie soll man eoigentlich umgehen
mit rechten? Ignorieren? Beschimpfen? Hauen? Einknasten? Ich glaube
das passt einfach nicht zu uns. Wenn wir uns wirklich damit brüsten
weder in die eine noch in die andere richtung zu tendieren, dann
sollten wir rechte wie linke Extremtaten verurteilen (denn gegen
Extremismus sind wir definitiv), ansonsten aber in dieser Hinsicht mit
beiden sprechen können und/oder dürfen. Das die linke
Wahlkampfpropaganda jeden Kontakt mit rechten jetzt zum BUUH!
schrei(b)hen nutzt, ist doch vollkommen klar. Die rechte machts doch
genauso. Aber wir müssen uns deren Idealbild nicht anschließen finde
ich. Die Zeit der Steineschmeißer ist vorbei, dafür sind wir zu
kultiviert, oder nicht?

Gruß,
Fizz