duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Bundesmaterialien

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Bundesmaterialien

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Bundesmaterialien
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 10:30:34 +0200

Am Freitag, 18. September 2009 09:52:25 schrieb GrumpyOldMan:
> Betrifft uns alle, habe aber das Gefühl, die fliegenden Düsseldorfer
> sind zerflogen.

Och, so hart würde ich das nicht formulieren.

> Irgendjemand muß da morgen jemand hin - da müßten noch Flyer für uns
> sein - bin aber nicht 100% sicher.

Die Fliegender Düsseldorfer hat morgen in Wuppertal ihre Crewsitzung. Es
werden also definitiv Düsseldorfer da sein, u.a. Bastel und ich ;)

Das Material für alle Düsseldorfer werden wir dort einpacken und nach
Düsseldorf bringen. Also auch für die Han Solo.

Das Kontingent für Düsseldorf der regulären Folder der PG-Wahlen-NRW liegen
im
Düsseldorfer Lager, sprich bei Jacek und mir. Wenn da für die Info-Stände
Bedarf ist, bitte sagt Bescheid. Ich kann das dann heute Abend nach Derendorf
mitbringen und auf dem kurzen Weg an Dave und/oder dich weiter geben. (Ihr
könnt es auch heute tagsüber hier in Heerdt abholen)

Alles wird gut!
Bob