duesseldorf - Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

Chronologisch Thread
  • From: pthread <pthread AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!
  • Date: Mon, 07 Sep 2009 11:07:16 +0200

Markus Morawitz wrote:
> Ahoi Piraten,
>
> ich habe jetzt alle Schulträger-Daten zusammengetragen (siehe Anhang).
> Wir müssen uns jetzt nur noch treffen und abklären, wie viel Material wir
> zur Verfügung haben.
[...]
> 21 Gymnasien, 6 Gesamtschulen & 18 Berufskollegien = 45 weiterführende
> Schulen
>
> Material für 1 Schule: x 45 Schulen á 1.000 Schüler =
> insgesamt
> *4x Opt.Out-Flyer *180 Flyer
> *4x Grundgesetz *180 Bücher
> *30x Folder *1.350 Folder
> *2-4xParteiprogramm *90-180 Parteiprogramme

Danke für Deine Arbeit.

Wir haben genug Folder. In Kaarst sind nur paar Stück verteilt worden.
Und zwar an Leute, die sie Verlangt haben. Wegen einer Auflage des
Ordnungsamtes.

Wir haben *nicht* genug Grundgesetze. Es sei denn, Dave-Kay und noch
jemand hat welche bestellt und bekommt sie sehr bald. Von meiner
Bestellung sind ca. 80 Stück übriggeblieben. Wenn wir die von Dir
und von Mark (Crew Hans Solo) dazurechnen, kommen wir auf 100,
vielleicht 120 Stück. Diese Grundgesetze dürfen jetzt bei Silent-Bob
geparkt sein. Mark wollte sie dort vorbeibringen.
Nachholbedarf (!)

OptOut-Flyer haben wir durch Dave-Kay bestellt. 2.000 Stück insgesamt.
Wenn er sie erhalten hat, haben wir mehr als genug.
Allerdings haben wir nicht die Formulare für Düsseldorf. Sie müssen
noch gedruckt werden. Folgendes habe ich herausgefunden:
http://www.duesseldorf.de/buergerinfo/33/06/109.shtml
Darin ein Link mit dem Namen "Formular"

Parteiprogramme haben wir nicht.
Dringender Nachholbedarf. (!!!)

Es kann sein, daß wir uns (möglichst *alle* involvierten Düsseldorfer)
morgen Abend (am 08.09.2009) treffen müssen, um dies endgültig zu klären.
Bis dahin sollen wir weiter per E-Mail die Sachen klären.

Apropos Grundgesetz: ich habe heute Nacht für uns 500 Aufkleber (Version
"Helfen Sie") für Grundgesetze bestellt. Und zwar bei:
https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:TobiasPirat
Es gibt eine Chance, daß wir diese am Samstag, dem 12.09.2009
schon haben.

Sollte jemand jetzt Grundesetze ganz spontan nachbestellen wollen:
http://www.bpb.de/publikationen/03414234824908562269567068618624,0,0,Grundgesetz_für_die_Bundesrepublik_Deutschland.html

:-)
pthread

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html