duesseldorf - Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 01:24:59 +0200

Ahoi Piraten,

bin gerad aus Wuppertal zurück.
Also: ich hab n kleines Problem, und zwar wollten wir morgen Abend in
Solingen Plakate kleben, wie wir gerade in Wtal beschlossen haben. Ich komm
von der Arbeit so gegen 18.30/19.00 Uhr zurück aus Köln und würd euch gerne
die Grundgesetze in Düsseldorf vorbeibringen. Vllt. schaffe ich es noch
früher. Habe, grob geschätzt, noch ca. 60-70 GG auf Lager.

Ich werd versuchen die Dinger zeitnah vorbeizubringen. Rufe bei Verspätung
kurz durch.

Bis dahin besten Gruß,
Markus

-------- Original-Nachricht --------