duesseldorf - Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

Chronologisch Thread
  • From: David Kolossa <dickhuuhn AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!
  • Date: Sun, 06 Sep 2009 19:51:50 +0200

> Erzbischöfliches Suitbertus-Gymnasium, Staatl. gen. priv. Gymnasium d.
> Erzbistums Köln für Jungen und Mädchen, Sek. I und II
> Gymnasium
> An St. Swidbert 53

da bin ich. Ich bin auch in der JgSt. 13 und habe damit auch einen
Sowi-Kurs.

Leider haben unsere Sowi-Kurse teilweise schon das Thema Bundestagswahl
2009 durchgenommen und wären damit fertig. Mein Kurs macht das zum
Beispiel am Donnerstag, da werden die Programme aller im Bundestag
vertretenen Fraktionen durchgenommen, plus einiger "Exoten" (=
Piraten!!). Die anderen machen das ganze vermutlich auch diese Woche.
Wir sind also spät dran.

Darum würde ich mal darum bitten, dass ich vielleicht eine
"Expresslieferung" kriegen kann?

Ich bin morgen sowieso in Düsseldorf, da ich zur Uni muss, um ein Buch
wegzubringen. Kann ich da irgendwie jemanden treffen, um das Paket
abzuholen? Dann wäre das ganze am Dienstag in meiner Schule.

Bitte gebt mir schnell einen Termin und Treffpunkt für Montag
nachmittag, an den anderen Tagen der Woche habe ich ziemlich sicher
keine Zeit!!!

Danke schonmal!

Gruß
David