duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Merkel-Auftritt versalzen: JETZT mitmachen!!!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Merkel-Auftritt versalzen: JETZT mitmachen!!!

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Merkel-Auftritt versalzen: JETZT mitmachen!!!
  • Date: Sun, 6 Sep 2009 20:56:32 +0000 (GMT)

öhem ja, ich darf auf diese Passage aus meiner Mail verweisen:

>Bitte melden: 0172 / 294 33 92

tja ;-))

Nachdem sich bei mir leider kein einziger Pirat gemeldet hatte, bin ich selbst auch nicht rüber, sondern habe mich stattdessen auf das Ansprechen potenzieller Groß-Spender und Ähnliches konzentriert.... ohne Fahne(nstock) hätte ich da wohl alleine auch nicht viel bewegen können, in der CDU-Masse.

Kannst mich aber ja einfach mal so kontaktieren, z.B. falls du morgen Luft auf einen Besuch bei Herrn Schäuble in Münster hast oder am Mittwoch mit nach Darmstadt kommen würdest, zur Aktion "Guttenberg II".

Gruß
Matthias