duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Merkel-Auftritt versalzen: JETZT mitmachen!!!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Merkel-Auftritt versalzen: JETZT mitmachen!!!

Chronologisch Thread
  • From: David Kolossa <dickhuuhn AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Merkel-Auftritt versalzen: JETZT mitmachen!!!
  • Date: Sun, 06 Sep 2009 13:41:43 +0200

> Dumpfe Polit-Agitation mit dem Ziel Versammlungen des politischen
> Kontrahenten zu stören ist doch eher nicht unser Stil, oder?

So wie ich verstehe sollen wir ja nicht den Auftritt stören, wir sind
einfach nur da, wie bei Herrn von Guttenberg, oder wie bei Frau Merkel
in Bonn. Das Wort "versalzen" war vielleicht nur missverständlich.

Matthias sagt ja extra, dass wir uns von unserer Schokoladenseite zeigen
sollen. :-)

Kurze Frage: Kostet das Eintritt?

Liebe Grüße
David