duesseldorf - Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

Chronologisch Thread
  • From: info AT jenssarton.de
  • To: <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!
  • Date: Mon, 07 Sep 2009 13:14:57 +0200

Hallo zusammen,

ich habe eine äußerst engagierte und nette SoWi-Lehrerin im
Humboldt-Gymnasium Düsseldorf als Kontakt. Sie hat für den 22.09. jeweils
einen Vertreter der CDU und der Grünen eingladen damit den Schülern der 11.
Klasse (ca. 16 bis 17 Jahre alt) der jeweilige Standpunkt zum Thema Freiheit
vs. Sicherheit dargestellt werden kann. Danach erfolgt dann eine Diskussion.

Sie fände es toll, wenn gerade die Piraten einen Vertreter vorbeischicken
könnten. Welcher "Offizielle" kann an dem Tag um 10.00 Uhr teilnehmen?

Bitte gebt mir eine Info, damit ich meine Bekannte informieren kann.

Grüße
Jens Sarton (iuzbob)

Kurzinfo:
Di, 10.00 Uhr, 22.09.
Humboldt Gymnasium, Pempelforterstr., Düsseldorf
Thema: Freiheit vs. Sicherheit, allgemeine Statements, danach Diskussion.
Schüler: 11. Klasse, ca.16/17 Jahre alt.