duesseldorf - [Düsseldorf] Wiki und so

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Wiki und so

Chronologisch Thread
  • From: Bob <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Wiki und so
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 00:22:47 +0200

Huhu,

die groben Umbauten des Wiki sind fertig.

Die Düsseldorfer Ecke im Wiki besteht aus dem allgemeinen Düsselorfer
Teil unter /Düsseldorf/ sowie den Crewseiten, jeweils unter /Crew:CREWNAME/

Unterseiten haben dann jeweils das Muster /Düsseldorf/UNTERSEITE bzw.
/Crew:CREWNAME/UNTERSEITE - Das kann man auch mehrfach tun:
/Düsseldorf/UNTERGRUPPE/UNTERSEITE

Wir haben eine gemeinsame Menuleiste, die man mit {{Navigationsleiste
Duesseldorf}} in jede Seite (am Besten am Anfang) einbinden kann.

Auf den Crewseiten, erscheint in der Menuleiste zusätzlich noch eine
Navigation nur für die Crewseiten.

Ich habe versucht die vom Wikiteam zur verfügung gestellten Funktionen,
soweit ich sie kapiert habe, zu nutzen. Wir tauchen jetzt unter den
korrekten Namen in der Crewliste auf (Die Han Solo erst, wenn sie sich
auf "aktiv" stellt). Die Protokolle sind jetzt auch besser integriert.

Ich werde den ganzen Kram noch auf
http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/Aktivitäten/Wiki dokumentieren.

Was noch kommt:
Die Vorlagen für News und Einzel-Termine werden so umgebaut, dass sie
jeweils die neuesten 5 Einträge zeigen.

Die Kontakt-Seite wird mit den demnächst aktivierten
Kontakt-Emailadressen gefüllt.

Dave, sorry wenn ich dich nicht genug eingebunden habe. War keine Absicht.

Für Feedback bin ich offen...

Gruß
Bob