duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wiki und so

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wiki und so

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wiki und so
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 11:45:02 +0200

Am Mittwoch, 19. August 2009 08:24:07 schrieb Philipp Mischke:

> Hier mal meine spontanen Ideen für weitere Änderungen:
> - Müßte "Material-Liste" nicht auch unter die Crew? Schließlich sind diese
> an Crew gebunden

Ich persönlich finde es besser eine gemeinsame Liste zu haben und dazu
zuschreiben, wenn es einer Crew gehört. Aktuell haben wir MMN mehr in
Privatbesitz als in Crewbesitz.

> - Termine + Regelmäßige Termine als ein extra Menüpunkt? Geht etwas unter
> wenn es unterhalb der News ist. gerade bei 5 News Einträgen scrollt nicht
> jeder bis nach unten
Kommt noch.

> - Kann man in den News makieren was noch aktuell ist und was nicht mehr? Es
> kann vorkommen das News 1 sehr kurzfristig war und vorbei ist, ein Aufruf
> bei News 4 aber noch aktuell und dringend
Kommt auch.

> - Gibt es eine passende Vorlage für die "Aktivitäten"? Ist etwas
> unübersichtlich so.
Klingt sinnvoll... Komtm auf die ToDo.

> - Das Crew Unter-Menüs sollte IMHO neben "Protokollen" auch Material (bzw.
> "Inventar") und "Budget" beherbergen
Da darf jede Crew selber entscheiden was sie tut. Doku wie das Crew-Submenu
gepflegt wird kommt.

> - Düsseldorf fehlt noch in der Auflistung der Stammtische NRW
Habe ich repariert. Man muss den Stammtisch an mindestens 3! Stellen auf 2
Seiten eintragen *seufz*

> - Eine Sitemap mit einer Liste aller Seiten unterhalb von Düsseldorf und
> den Crews wäre Klasse.
Gute Idee, kommt auf die Todo Liste

> - Haben wir eigentlich einen Forums Thread? Dann könnte man den unter
> Kontakt verlinken. Nicht jeder möchte vielleicht eine Mailingliste
> abonnieren.
Gute Idee. Wer kümmert sich drum?

Gruß
Bob