duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wiki und so

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wiki und so

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wiki und so
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 11:38:08 +0200

Am Mittwoch, 19. August 2009 00:35:33 schrieb Dave-Kay:

> Das hier
> http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Protokoll_Duesseldorf/Fliegender_D%C
>3%BCsseldorfer sieht ... aus, kann man die Protokollseite nicht anders
> aufbauen?

Ja, das sieht sch*** aus. Leider ist das die Vorgabe, wie Kategorieseiten
aussehen. Für den internen Gebrauch habe ich darum jeweils die /Orga Seiten
für die Protokolle verlinkt. Da siht das besser aus.
Einzige Lösung: In der Crew-Definiton den "Protokoll Kategorie" Teil nicht
ausfüllen, dann verschwindet der Link.

> - Die Stammtsichnavigation ist zu breit, das sieht einfach nicht gut
> aus, wenn die Inhalte nach rechts über den Rahmen hinaus laufen.

Die sollte eigentlich dynamisch in der Breite sein. Bei mir sieht es auch gut
aus. Schick mir mal nen Screenshot per PM.

Gruß
Bob