duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wiki und so

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wiki und so

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wiki und so
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 00:35:33 +0200

Hallo

Am 19. August 2009 00:22 schrieb Bob <bob AT tbbd.de>:

> Dave, sorry wenn ich dich nicht genug eingebunden habe. War keine Absicht.

Kein Ding, ich wollte dich später auch nicht vom Arbeiten abhalten udn
war deswegen ruhig ;)

> Für Feedback bin ich offen...

Das hier
http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Protokoll_Duesseldorf/Fliegender_D%C3%BCsseldorfer
sieht ... aus, kann man die Protokollseite nicht anders aufbauen?

Auf der han_solo Seite gibt es 2 Probleme.
- Die ursprünglich von Philipp erstellte Seite verursachte einen
linkfehler bei den protokollen, will heißen sobald im linken Feld der
Inhalt: ;Stammtisch in Düsseldorf: [[Crew-Duesseldorf]] autaucht, ist
der Link zur Protokollseite inaktiv. Wir haben nicht herausgefunden,
woran das lag. Ich denke, deswegen hat Bob den inhalt links erst mal
raus genommen. Der IE wies keinen Fehler auf und auch im Quelltest war
das in ordnung, funktioniert hat es im Firefox trotzdem nicht.

- Die Stammtsichnavigation ist zu breit, das sieht einfach nicht gut
aus, wenn die Inhalte nach rechts über den Rahmen hinaus laufen.

Gruß
Kai