duesseldorf - [Düsseldorf]Strategie und Tak tik

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Strategie und Tak tik

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Michels <spirit328 AT arcor.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Strategie und Tak tik
  • Date: Mon, 27 Jul 2009 22:21:52 +0200 (CEST)

Okay, das war ja auch nur eine Idee von mehreren. Die anderen Aktionen sind
davon ja völlig unabhängig.

Also, die Street-VHS oder die Leute, die "abgehört" werden, oder oder oder.

Dennoch ist das eine recht gute Aktion, wenn wir auf allen Infoständen
Piratenlogo/ Wallpaper / Klingeltöne etc etc zum download anbieten. Kostet
fast nichts, läßt sich super einfach herstellen, ist hipp und verbreitet sich
unabhängig von uns und unserem Zutun.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis darauf, daß man dieses Logo / Wallpaper
gerne weiterreichen darf, weil die "PiratenLizenz" das nicht nur erlaubt,
sondern wünscht. Im Gegensatz zu vielen anderen Lizenzen. ;-)
Stellt Euch nur mal vor, was da los sein könnte, wenn die Kiddies erfahren,
daß man bei der Piratenpartei kostenlos und frei kopierbar ein cooles Logo /
Wallpaper geschenkt bekommt. Dann zerren die Kiddies ihre werten Eltern zum
Infostand und wir haben die Chance mit den Eltern ins Gespräch zu kommen. Wir
brauchen nicht den Leuten die Flyer in die Hand zu drücken, sondern sie
kommen "freiwillig" :-)

Ahoi, Piraten
Thorsten