bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Landtagswahl aus Stuttgarter Sicht

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Landtagswahl aus Stuttgarter Sicht

Chronologisch Thread
  • From: René Holzhofer <rene.holzhofer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Landtagswahl aus Stuttgarter Sicht
  • Date: Mon, 28 Mar 2011 10:38:13 +0200

Ich will es kurz machen: Du spinnst! Ihr habt wohl dank S21 und der
damit verbundenen Präsenz der Grünen mit die größte Konkurrenz im ganzen
Bundesland gehabt und euch reingehängt. Ja, ziehe bitte die
Konsequenzen: Nach dem Abhängen eurer Plakate tut ihr erst mal was für
eure Gesundheit und ruht euch mal ordentlich aus und freut euch über die
Wähler, die wir überzeugen konnten.

Danke für eure Arbeit, das gilt für alle Piraten, die sich im Wahlkampf
engagiert haben.

- René