brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Weitere Themenplakate in Kleinauflagen

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Weitere Themenplakate in Kleinauflagen

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Langen <t.langen AT piratenbrandenburg.de>
  • To: AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Piratenpartei Brandenburg <brb-ag-presse AT lists.piratenpartei.de>, brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Weitere Themenplakate in Kleinauflagen
  • Date: Sun, 17 Aug 2014 10:09:03 +0200

Am 17.08.2014 um 01:01 schrieb jp AT left-zeit.de:
> Jörg Preisendörfer · PolGF PP LV BB Schreibtisch, am 16. August
> 2014
>

> cc: - ML Brandenburg - ML TF Wahlkampf Brandenburg - ML AG PrÖA
> Brandenburg
>

> Liebe Alle,
>
> ein paar Unverzagte haben sich in den vergangenen Tagen noch Motive
> für Themenplakate in Kleinauflagen ausgedacht:
>
> * https://twitter.com/jpreisendoerfer/status/500765260413161473
>
> (Noch in keinem Wiki, da es sich um Vorentwürfe handelt.)
>
> Auf Initiative aus Potsdam sind die Motive "Ab 16", "Ticketfrei"
> und "Garnisonkirche" entstanden.

> [...]

Hi,

sorry, wenn ich jetzt schlechte Laune verbreite:

"Ticketfrei für alle" entspricht in dieser Verkürzung nicht unserer
Programmlage. Wir setzen uns für eine Prüfung eines fahrscheinlosen
ÖPNVs ein; beschlossene Sache ist er nicht:
https://www.piratenpartei.de/politik/lebenswerte-umwelt/bauen-und-verkehr/

Den Raketenwald (so wirken die Turmspitzen) verstehe ich als
Kulturbeitrag nicht.

Bildet das Kalottenmodell Tetrahydrocannabinol oder ein anderes
Cannabinoid ab? Wenn nicht, würde ich
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Tetrahydrocannabinol-3D-vdW.png
empfehlen.

Die Distel als Symbolbild für den widerspenstigen Wähler (?)
erschließt sich nicht sofort - wirkt sie verstärkend?

Und wer den Escher-Würfel in unserer 3-D Welt drucken kann, der ist
geistig auf einer ganz anderen Ebene als einer Brandenburger Schule
angemessen.

- --
Thomas Langen (Cottbus), Beisitzer RV Südbrandenburg, Landtagskandidat

Die Integrität dieser E-Mail wird durch die PGP-Signatur gewährleistet.
Meine öffentliche Schlüssel: http://langen.langensoft.de/de/pubkey