brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Wer kann uns helfen und baut uns Kandidaten Webseiten?

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Wer kann uns helfen und baut uns Kandidaten Webseiten?

Chronologisch Thread
  • From: Mücke <muecke AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: fabian Babnik <fabian AT babnik.de>, Ralf Haberer <ralf.haberer AT web.de>, Vorstand OHV <vorstand AT piraten-ohv.de>, Frank Görden <et.praxis AT web.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Wer kann uns helfen und baut uns Kandidaten Webseiten?
  • Date: Tue, 25 Mar 2014 20:42:04 +0100

hi,

Am 25.03.2014 18:04, schrieb Bastian:
> [...]
> ein DNS-Eintrag erfolgen (kann extrem lange dauern, bis jemand Zeit hat).
>
> Bis sich da der LaVo nicht äußert, bleibt es dabei. Das Hosten woanders
> geht schnell und wer ein wenig Ahnung von Wordpress hat, bekommt ebenfalls
> schnell einen Zugang. Technische ist das alles kein Problem bis auf den DNS
> w.o..
>
> Ich hatte übrigens vor knapp zwei Wochen nachgefragt, wo das BTW2013-Blog
> verblieben ist und keine Antwort erhalten. Hätte man nämlich schön als
> Vorlage nehmen können.
>
> So wie das jetzt gelöst ist... no comment.

das war ich, konnte Bundestagswahl2013 nicht mehr sehen ;-/, aber der
Denkanstoß (hatte ich in der LTW Kandidaten Mumble gesagt) war richtig.
Sollten sich alle einmal Gedanken machen wie das auszusehen hat.
So kann es selbstverständlich nicht bleiben.

Grüße und danke an die die Helfen können

Grüße
Oliver Mücke