brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Brb-ag-technik] Wer kann uns helfen und baut uns Kandidaten Webseiten?

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Brb-ag-technik] Wer kann uns helfen und baut uns Kandidaten Webseiten?

Chronologisch Thread
  • From: Hubert Hesse <hubert AT piraten-potsdam.de>
  • To: brb-ag-technik AT lists.piratenpartei.de, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Brb-ag-technik] Wer kann uns helfen und baut uns Kandidaten Webseiten?
  • Date: Tue, 25 Mar 2014 18:46:58 +0100

Hallo,

Das sehe ich anders. Die OHV-Kiste lief auf den Namen der Piraten &
wurde vom Lavo übernommen. Friedrich hat das als AG Technik Mitglied
Betreut. Aber eigentlich ist das völlig unerheblich.

Inhalte müssen her. Das Konzept der Kandidaten-Blogs ist gefailed. Die
Blogs sind ja bis auf ein paar Leute leer geblieben.

Mein Vorschlag: Wir schubsen das auf
http://testing.piratenbrandenburg.de/ da können alle die wollen Zugang
haben (im Sinne von Accounts auf Zuruf). Ihr macht eine WP-Instanz für
alle Kandidaten. Wenn das die Kandidaten in einem Status sehen, dass Sie
damit zufrieden sind. Ziehen wir es auf eine beliebige WP-Instanz
(xxx.piratenbrandenburg.de um).

Der DNS-Eintrag sollte ja nicht mehr das Problem sein, jetzt wo Daniel
Zugang hat.

Grüße
Hubert