brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Brb-ag-technik] Wer kann uns helfen und baut uns Kandidaten Webseiten?

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Brb-ag-technik] Wer kann uns helfen und baut uns Kandidaten Webseiten?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: brb-ag-technik AT lists.piratenpartei.de, t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Brb-ag-technik] Wer kann uns helfen und baut uns Kandidaten Webseiten?
  • Date: Tue, 25 Mar 2014 19:05:18 +0100

Ach eins habe ich noch vergessen - das Angebot:

Wenn entweder die alte Instanz (wahl.piratenbrandenburg.de) wiederbelebt oder
eine neue Instanz vom Root-Admin eingerichtet wurde, biete ich mich als
Externer und Nicht-Mehr-Mitglied der aktuellen AG Technik gern an, diese
soweit wie möglich aufzubauen und einzurichten und danach zu übergeben.

Benötigt werden Wordpress-Admin-Rechte mit Möglichkeit die Dateien im Backend
zu bearbeiten (Uk hatte das damals #AusGründen deaktiviert, um Fehlerquellen
zu vermeiden).

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel

Michael Hensel