brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Aktive] Klage und Antrag auf einstweilige Verfügung

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Aktive] Klage und Antrag auf einstweilige Verfügung

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Brucker <pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Aktive] Klage und Antrag auf einstweilige Verfügung
  • Date: Tue, 29 Jun 2010 22:21:51 +0200

michael.keentech <pirat AT keentech.de> wrote:
> Und noch als Zusatz:
>
> wenn Bodo dies inhaltlich richtig dargestellt hat, dann bliebe die Klärung
> LF Testbetrieb in BB?
> Wobei hier ja die Invitecodes aus Berlin nach BB gegeben werden ..

Wie ist das in Berlin geregelt? Haben die das vernünftiger Weise vorher
geklärt oder haben die da jetzt ein gewaltiges rechtliches Problem?

Gruss Heiko

--
Heiko Brucker
Piratenpartei Deutschland

* AG Soziales
* AG Umwelt und Energie
* AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

"Zuerst ignorieren Sie dich, dann lachen Sie ueber dich, dann bekaempfen Sie
dich
und dann gewinnst DU."

Mahatma Ghandhi