brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Aktive] Klage und Antrag auf einstweilige Verfügung

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Aktive] Klage und Antrag auf einstweilige Verfügung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Aktive] Klage und Antrag auf einstweilige Verfügung
  • Date: Tue, 29 Jun 2010 16:15:11 +0200

Und noch als Zusatz:

wenn Bodo dies inhaltlich richtig dargestellt hat, dann bliebe die Klärung LF
Testbetrieb in BB?
Wobei hier ja die Invitecodes aus Berlin nach BB gegeben werden ..

Am 29.06.2010 um 16:13 schrieb Michael Hensel:

> Gerade gelesen - warst schneller mit Posten :)
>
> Wobei die Begründung "interne" Zwecke schwammig ist, aber mMn LF kein
> interner Zweck ist, oder?

Gruß,
Micha

Michael Hensel

eMail: pirat AT keentech.de
blog: http://www.keentech.de
www: http://piratenbrb.de
Wiki: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

Piratenpartei Deutschland
Vorsitzender KV Brandenburg a.d. Havel / LV Brandenburg