brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Aktive] Klage und Antrag auf einstweilige Verfügung

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Aktive] Klage und Antrag auf einstweilige Verfügung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • Cc: "brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de" <brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Aktive] Klage und Antrag auf einstweilige Verfügung
  • Date: Tue, 29 Jun 2010 16:13:26 +0200

Gerade gelesen - warst schneller mit Posten :)

Wobei die Begründung "interne" Zwecke schwammig ist, aber mMn LF kein
interner Zweck ist, oder?
In Grundzügen hätte Bodo da recht!?

Am 29.06.2010 um 16:12 schrieb Bastian:

> FYI:
> B.

Gruß,
Micha

Michael Hensel

eMail: pirat AT keentech.de
blog: http://www.keentech.de
www: http://piratenbrb.de
Wiki: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

Piratenpartei Deutschland
Vorsitzender KV Brandenburg a.d. Havel / LV Brandenburg