berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Hamburg schließt Pakt mit Muslimen

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Hamburg schließt Pakt mit Muslimen

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT gmail.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Hamburg schließt Pakt mit Muslimen
  • Date: Thu, 16 Aug 2012 11:50:13 +0200

Hi,

das fasse ich auf jeden Fall schon mal als klare Tendenz zum Nein zu
einer schnellen PM oder einem schnellen Entschlussantrag (der Senat
möge...) auf. Als längerfristiges Thema haben wir es jetzt jedenfalls
auf dem Schirm. Da gehört ja der Unterricht, der geforderte Lehrstuhl,
aber auch die Feiertage auch zusammen und das sind ja Dinge, die wir
im Blick haben, nur halt noch nicht so intensiv behandelt haben. Das
ist natürlich ein bisschen komplexer.