Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Moderationsliste

berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Moderationsliste


Chronologisch Thread 
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Moderationsliste
  • Date: Thu, 12 Jan 2012 18:57:40 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/berlin-squad-integration>
  • List-id: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration.lists.piratenpartei.de>

Hi Doro

ich nutzte die Tabelle für Buchhaltung - nachdem Rebecca die Verantwortung der Buchhaltung übernahm, habe ich die Tabelle nicht geupdated.

Ich weiss leider wirklich nicht, ob diese Info noch aktuell ist....   



Samstag 
Uhr (Referent) moderation: name (3 Zimmer)

9:30 (Maryam Stibenz) moderation: Erik / 9:30 (Sedar Yazar) moderation nico  /  9:30 (Alexandra Rosenberg) moderation Rebecca

11:15 (Jonas Feldmann) moderation: Erik / 11:15 (Dr Alpbek) moderation nico / 11:15 (Celine Teney) moderation KEINE

13:45 (Stephan Sulimma) moderation: Erik / 13:45 (Ensal Kilic) moderation nico / 13:45 (Demitri Vrubel) moderation KEINE

15:30 (GLADT) moderation: Erik / 15:30 (Frau Ferner moderation Janna / 15:30 (Vereinigung der Vietnamese (gecancelt??) moderation Rebecca und kay


Sonntag 

Uhr (Referent) moderation: name (2 Zimmer)

9:30 (Ernesto Gruenberg) moderation: Kay / 9:30 (Herr Weiss) Moderation nico

11:15 (Tilmann Kurz) moderation: Kay  / 11:15 (Fr Kowello) Moderation nico und thomas

13:45 (Tanja Forner) moderation Kay / 13:45 (Yonas Endreas) Moderation nico und mark

15:30 (Anissa Kirchner) moderation Kay / 15:30 (keine Angabe über die Nutzung des Zimmers bzw Thema)


On 12.01.2012, at 18:18, Dorothee Scholz wrote:

Hallo Erik,
ich werde Kay mal fragen, ob das geht. Mir fehlt aber immer noch eine Übersicht, welcher Moderator gerade wo eingeteilt ist, weil ich nicht ins Orgapad komme und auf der von Fabio verlinkten Website keine Anmerkungen zu den Moderatoren finde... wenn dazu etwas existiert, bitte mir zuspielen :)
lg Doro


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 12 Jan 2012 17:52:25 +0100
Von: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
An: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Berlin-squad-integration] Zimmer oder Technik Umzug? Moderator für 11.15 Samstag gebraucht!

Hi Fabio und "Streamer Technik Team"....

Die überwiegende Mehrheit den Referenten bei meinem Block am Samstag von
9 bis 17:00 wollen ihren Vortrag nicht aufgezeichnet.  Zurzeit finden die
Vorträge im Zimmer 376 mit Technik statt.

Sollen wir oder das Technik nach Zimmer 304 oder 305 umziehen?

--------------------

Hilfe bei Moderation wird dringend gebraucht.  

Ich bin um 11:15 am Samstag bei zwei Vorträgen in zwei verschiedenen
Zimmer als Moderator geplant.

11:15

Sozialpolitik von Migrant_innen und Flüchtlingen - Ein Praxisbericht,
Jonas Feldmann

11:15

Teilhabe jetzt!? Politische Partizipation von Bürgern mit
Migrationshintergrund, Celine Teney.

Kann der Freund Rebeccas oder Doros oder oder oder ... die Moderation für
"Teilhabe jetzt!? Politische Partizipation von Bürgern mit
Migrationshintergrund"

bitte übernehmen?



Danke.

mfG,

Erik

On 12.01.2012, at 17:16, Fabio Reinhardt wrote:

Hi Squad,

ich sende euch hiermit den aktuellen Stand.
1. Catering ist geklärt, wie schon Montag mitgeteilt
2. Pressemappe ist geklärt, Pressemitteilung versandt.
3. Internet ist geklärt, Alex wird sich darum kümmern in beiden
Räumlichkeiten
4. Streaming ist geklärt. Es wird einen Stream inklusive Aufzeichnung
mit späterem Abrufen geben.
Wir werden das Streaming jeweils nur in einem Raum haben, das ist am
Samstag der Raum 376 im AGH wird gestreamt und am Sonntag der TBD
(Block 1) in der Feuerwache. Daher:

- Bitte schaut nochmal, welche Referenten gestreamt werden wollen und
welche nicht. Ich brauche da eine Übersicht. Und da der erste Block
wird immer durchgehend gestreamt wird, bäte ich darum, dass
Referenten, die im Block 1 sind und nicht gestreamt werden wollen ganz
schnell und dringend angesagt werden. Dort sollten also nur Referenten
sein, die mit dem Streaming, der Aufzeichnung und der
Zurverfügungstellung der Aufzeichnung auch einverstanden sind.
Ansonsten müssen wir da umdisponieren.

5. Die Daten sind eingetragen vom Stand Montag abend und von den
zusätzlichen Infos, die ich noch bekommen habe. Bitte schaut nochmal,
ob es da jetzt noch Probleme gibt.
http://www.piratenfraktion-berlin.de/integration/

Viele Grüße und bis dahin,
Fabio


--
Fabio Reinhardt
Web: http://fabioreinhardt.de
Mobil: +49-1577-3833155
http://twitter.com/enigma424
Enigma424 AT jabber.ccc.de
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Enigma/PGP
--
Berlin-squad-integration mailing list
Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/berlin-squad-integration

--
Berlin-squad-integration mailing list
Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/berlin-squad-integration

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone
--
Berlin-squad-integration mailing list
Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/berlin-squad-integration




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang