berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Zimmer oder Technik Umzug? Moderator für 11.15 Samstag gebraucht!

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Zimmer oder Technik Umzug? Moderator für 11.15 Samstag gebraucht!

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Zimmer oder Technik Umzug? Moderator für 11.15 Samstag gebraucht!
  • Date: Thu, 12 Jan 2012 17:52:25 +0100

Hi Fabio und "Streamer Technik Team"....

Die überwiegende Mehrheit den Referenten bei meinem Block am Samstag von 9
bis 17:00 wollen ihren Vortrag nicht aufgezeichnet. Zurzeit finden die
Vorträge im Zimmer 376 mit Technik statt.

Sollen wir oder das Technik nach Zimmer 304 oder 305 umziehen?

--------------------

Hilfe bei Moderation wird dringend gebraucht.

Ich bin um 11:15 am Samstag bei zwei Vorträgen in zwei verschiedenen Zimmer
als Moderator geplant.

11:15

Sozialpolitik von Migrant_innen und Flüchtlingen - Ein Praxisbericht, Jonas
Feldmann

11:15

Teilhabe jetzt!? Politische Partizipation von Bürgern mit
Migrationshintergrund, Celine Teney.

Kann der Freund Rebeccas oder Doros oder oder oder ... die Moderation für
"Teilhabe jetzt!? Politische Partizipation von Bürgern mit
Migrationshintergrund"

bitte übernehmen?

Danke.

mfG,