Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Fwd: Moderationsliste

berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Fwd: Moderationsliste


Chronologisch Thread 
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Fwd: Moderationsliste
  • Date: Fri, 13 Jan 2012 17:10:10 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/berlin-squad-integration>
  • List-id: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration.lists.piratenpartei.de>

Hi Rebecca,

moderationliste in Tabelle hat leider einige Fehler.. korrekt info ist unten.

Alle Referenten bringen nur ein Stick (keine bringen ein Laptop) - Software PowerPoint

Wenn es Notizblöcke und Kugelschreiber für die Gäste vorhanden sind, wäre super!

Info über WLAN Passwort, Stream Websiteadresse auch ...

Danke!

Erik

Begin forwarded message:

From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Moderationsliste
Date: 13. Januar 2012 01:00:12 MEZ
To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>

Hi Doro,

ich übernehme die Moderation bei:

Samstag

9:30 (Maryam Stibenz) moderation: Erik
11:15 (Jonas Feldmann) Moderation: Erik
13:45 (Stephan Sulimma) moderation: Erik
15:30 (GLADT) moderation: Erik

Jana W. wird Samstag
11:15 (Celine Teney) Moderation Jana W. die Moderation übernehmen.

Danke Dir für die Hilfe!!

mgG,

Erik

On 13.01.2012, at 00:44, Dorothee Scholz wrote:

Hallo alle, hier die mit Kay geupdatete Moderatorenliste (Jana W.´s Moderationsangebot von heute Abend für Fr. Teney ist auch schon drin). Allerdings habe ich keine genauen Updates eingearbeitet, was die Zimmernummern betrifft (oder falls da noch was getauscht wurde).

Erik, ich hatte es so im Kopf, daß Kay dir in den Slots, in denen er noch nirgendwo anders ist, bei deinen Veranstaltungen moderiert. Ist das so richtig, oder wolltest du alle Veranstaltungen persönlich moderieren? Ich frage nur, weil 2 Moderatoren zur selben Zeit für gewöhnlich verwirrend fürs Publikum sind.
lg Doro


Samstag

9:30 (Maryam Stibenz) moderation: Erik, Kay (?)/ 9:30 Serdar Yazar fällt aus  /  9:30 (Alexandra Rosenberg) Moderation Rebecca

11:15 (Jonas Feldmann) Moderation: Erik, Kay (?) / 11:15 (Dr Alpbek) Moderation Nico / 11:15 (Celine Teney) Moderation Jana W.

13:45 (Stephan Sulimma) moderation: Erik / 13:45 (Emsal Kilic) Moderation Nico / 13:45 (Demitri Vrubel) Moderation Kay

15:30 (GLADT) moderation: Erik / 15:30 (Frau Ferner) Moderation Janna, Kay / 15:30 (Vereinigung der Vietnamesen) fällt aus



Sonntag


9:30 (Ernesto Gruenberg) moderation: Kay / 9:30 (Herr Weiss) Moderation Nico

11:15 (Tilmann Kurz) moderation: Kay  / 11:15 (Fr Kowello) Moderation Nico
und Thomas

13:45 (Tanja Forner) moderation: Kay / 13:45 (Yonas Endrias) Moderation
Nico und Mark

15:30 (Anissa Kirchner) moderation: Kay / 15:30 (keine Angabe über die
Nutzung des Zimmers bzw Thema)



--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone
--
Berlin-squad-integration mailing list
Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/berlin-squad-integration





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang