berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Moderationsliste

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Moderationsliste

Chronologisch Thread
  • From: "Dorothee Scholz" <s.doro AT gmx.de>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Moderationsliste
  • Date: Fri, 13 Jan 2012 12:54:35 +0100

Dann moderiert Kay nur eine Veranstaltung am Samstag? Irgendwie war er doch
ursprünglich für 4 Veranstaltungen eingeteilt? Naja, er stößt heute abend
nach der Einführungsveranstaltung ja zu euch (er muß bis ca. 19 bei einer
Tagung sein), dann könnt ihr das ja genau bereden. Falls ihr ihn noch
woanders einsetzen wollt am Samstag, einfach schreiben.
lg Doro

-------- Original-Nachricht --------