berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Daten eingetragen, Presse, Technik & Streaming ok, Übersicht der Tabelle?

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Daten eingetragen, Presse, Technik & Streaming ok, Übersicht der Tabelle?

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Daten eingetragen, Presse, Technik & Streaming ok, Übersicht der Tabelle?
  • Date: Thu, 12 Jan 2012 17:16:17 +0100

Hi Squad,

ich sende euch hiermit den aktuellen Stand.
1. Catering ist geklärt, wie schon Montag mitgeteilt
2. Pressemappe ist geklärt, Pressemitteilung versandt.
3. Internet ist geklärt, Alex wird sich darum kümmern in beiden Räumlichkeiten
4. Streaming ist geklärt. Es wird einen Stream inklusive Aufzeichnung
mit späterem Abrufen geben.
Wir werden das Streaming jeweils nur in einem Raum haben, das ist am
Samstag der Raum 376 im AGH wird gestreamt und am Sonntag der TBD
(Block 1) in der Feuerwache. Daher:

- Bitte schaut nochmal, welche Referenten gestreamt werden wollen und
welche nicht. Ich brauche da eine Übersicht. Und da der erste Block
wird immer durchgehend gestreamt wird, bäte ich darum, dass
Referenten, die im Block 1 sind und nicht gestreamt werden wollen ganz
schnell und dringend angesagt werden. Dort sollten also nur Referenten
sein, die mit dem Streaming, der Aufzeichnung und der
Zurverfügungstellung der Aufzeichnung auch einverstanden sind.
Ansonsten müssen wir da umdisponieren.

5. Die Daten sind eingetragen vom Stand Montag abend und von den
zusätzlichen Infos, die ich noch bekommen habe. Bitte schaut nochmal,
ob es da jetzt noch Probleme gibt.
http://www.piratenfraktion-berlin.de/integration/

Viele Grüße und bis dahin,