berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 15

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 15

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 15
  • Date: Thu, 12 Jan 2012 17:02:59 +0100

2012/1/11 Miriam Seyffarth <m AT seyborg.de>:
> [...]
> 1) Sparen wir am Budget! Yipiie! Ich bin immer für Sparsamkeit.
> 2) können wir die Idee des Barcamps/spontane Vorträge/Lightning
> Talks/Diskussionsrunden auch spontan nochmal wieder aufwärmen. Ich wurde
> jetzt auch schon gefragt, ob es noch Slots gibt, um über dieses oder
> jenes zu sprechen. Ich schlage vor, dass wir einfach am Freitag bzw am
> Samstag und am Sonntag  Morgen kundtun, an welchen Stellen Räume/Slots
> freigeworden sind und dann können Interessierte sich melden, wenn sie
> spontan einen kleinen Talk/Diskussionsrunde/whatever veranstalten wollen

Hi,

das hört sich grundsätzlich ganz gut an. Für diese spontanen
Änderungen sollten wir uns nur überlegen, wie wir die sinnvoll und
übersichtlich kommunizieren können. Wir könnten zum Beispiel ein
Whiteboard nehmen, auf denen wir die Aktivitäten und Interessen
sammeln. Wir müssen aber definitiv schauen, dass wir selbst nicht den
Überblick verlieren und wir das immer zeitnah ansagen. Kümmert sich da
eine Person zentral drum während des Wochenendes?

> Viele Grüße!
>
> Miriam

>>> 2) Bewerbungen dürfen per Email gesendet (an:
>>> regina.reinke AT fk.verwalt-berlin.de )