berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Stand der Dinge zur Orga des Workshopwochenendes

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Stand der Dinge zur Orga des Workshopwochenendes

Chronologisch Thread
  • From: Miriam Seyffarth <m AT seyborg.de>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Stand der Dinge zur Orga des Workshopwochenendes
  • Date: Thu, 17 Nov 2011 01:41:09 +0100

Hey Fabio,

> Die Räume blocken sollten wir einfach möglichst bald machen. Ich werde
> da scho gleich morgen anfragen. Wäre es vielleicht möglich, direkt auf
> dem nächsten Treffen (provisorisch) zu klären, welche Räume wir haben
> wollen? Als Daten brauche ich erstmal nur: Wie viele Räume mit wie
> vielen Sitzplätzen?

Dann werden wir die Raumfrage mal auf die TO für unser nächstes Treffen
setzen (bei dem sich laut Doodle herauszukristallisieren scheint, dass
es Montag Abend stattfindet).

> Ich selbst würde schätzen, dass es reicht, 1 großen Raum, wo die
> Keynote und Vorträge stattfinden und einen kleineren Raum, in dem wir
> Workshops machen, zu haben.

Wenn du in jüngerer Zeit ins Pad gesehen hast, wirst du feststellen,
dass sich da eine sehr große Anzahl von Veranstaltungen gesammelt hat.
Vermutlich werden wir nicht alle Ideen umsetzen können, dennoch haben
wir ein ziemlich umfangreiches Programm, dass wir irgendwie bis Mitte
Dezember in einen Stundenplan werden gießen müssen.
Ich persönlich glaube es wäre besser, noch einen zweiten kleinen Raum
für Workshops hinzuzunehmen, so dass man 3 Veranstaltungen parallel
laufen lassen kann.

Noch eine Bitte an dich: Wenn du auf der Berliner ML bist, kannst du
bitte Rebeccas Einladungsmail forwarden? Ich bin nämlich nicht auf der
ML, wir wollen ja aber den Aufruf so weit wie möglich streuen. Oder
bitte jemand anders von der Integrations-Liste, der hier mitliest,
vielen Dank!

Viele Grüße!

Miriam/Noujoum