berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Workshop-Wochenende - Kurdischer Kinder- und Jugendverein

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Workshop-Wochenende - Kurdischer Kinder- und Jugendverein

Chronologisch Thread
  • From: udo.lihs AT gmx.net
  • To: "Fabio Reinhardt" <fabio.reinhardt AT googlemail.com>, berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de, komciwan-berlin AT komciwan.eu
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Workshop-Wochenende - Kurdischer Kinder- und Jugendverein
  • Date: Thu, 17 Nov 2011 16:21:49 +0100 (CET)

Liebe Leute vom kurdischen Kinder- und Jugendverein,

Ich habe heute mit euch auf dem Bildungsstreik geredet und euch mitgeteilt,
dass die Piratenpartei Berlin, konkret der Squad Integrationspolitik ein
Workshop zum Thema Integration/Inklusion plant. Dieses findet am
14./15.1.2012 im
Abgeordnetenhaus von Berlin statt.

Falls ihr Interesse habt, mitzuwirken oder mitzumachen, meldet euch bitte bei
Fabio Reinhard:

E-Mail: fabio.reinhardt AT googlemail.com

Fabio ist Abgeordneter der Piratenfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus und
Mitglied des Squads Integration.

Mehr zum Squad Integration findet ihr hier:

http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik

Mehr zum Workshop im Januar findet ihr hier:

http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik/Migration

Liebe Grüße,
Udo

-----

Hallo Fabio, Hallo Squad Integration,

Ich bin Udo vom Squad Bildung und von der Crew Urbanauten in Kreuzberg. Ich
verfolge gerade eure Planung zum Integrationsworkshop im Januar.

Ich war heute auf dem Bildungsstreik und habe da ne sehr interessante Rede
zur Situation der Kinder und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in Berlin
gehört. Die Rede hielt ein Vertreter vom kurdischen Kinder- und Jugendverein.

Ich habe nach der Rede mit den Leuten vom Verein geredet und ihnen vom
Workshop im Januar erzählt. Die Leute haben Interesse beim Workshop
mitzuwirken.

Ich denke, wir sollten den Verein in den Squad und in den Workshop einbinden.
Was denkt ihr? Hier die Kontaktdaten:

KOMCIWAN Kurdischer Kinder- und Jugendverein - Berlin e.V
Paul-Lincke-Ufer 44a
10999 Berlin
Tel.: 0157 83 10 44 34
E-Mail: komciwan-berlin AT komciwan.eu

Liebe Grüße,
Udo

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!

  • [Berlin-squad-integration] Workshop-Wochenende - Kurdischer Kinder- und Jugendverein, udo . lihs, 17.11.2011