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berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Stand der Dinge zur Orga des Workshopwochenendes

berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

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[Berlin-squad-integration] Stand der Dinge zur Orga des Workshopwochenendes


Chronologisch Thread 
  • From: Miriam Seyffarth <m AT seyborg.de>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Stand der Dinge zur Orga des Workshopwochenendes
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 22:13:39 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/berlin-squad-integration>
  • List-id: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration.lists.piratenpartei.de>

Liebes Squad Integration und bisherige Orga-Teilnehmer,

1) Doodle für einen regelmäßigen Termin:
http://www.doodle.com/a5n4vf2wkw26guv4

Bitte berücksichtigen: Es geht darum, einen regelmäßigen wöchentlichen
Termin zu finden, damit wir unsere Orga-Aktivitäten miteinander
abstimmen können. Es geht NICHT um die konkreten Termine, die angeben
sind sondern PRINZIPIELL um die Wochentage. Wir werden uns auf jeden
Fall nächste Woche wieder treffen, das Doodle wird hoffentlich einen
Termin ausspucken, der den meisten Leuten passt. Auch Leute, die bisher
nicht an Orga-Treffen teilgenommen haben, können sich eintragen, WENN
sie tatsächlich beabsichtigen, regelmäßig zu Treffen zu kommen.

2) Pad mit bisheriger Arbeitsdokumentation zum Workshopwochenende:
http://piratenpad.de/squadintegration

Hier haben wir die bisherigen Veranstaltungen eingetragen, die wir gerne
anbieten bzw. organisieren würden. Wir brauchen aber weitere
Freiwillige, die sich als Verantwortliche eintragen, sich um die
Organisation kümmern, überlegen welche Veranstaltungsart angemessen
wäre, nach Referenten suchen, evtl. die Diskussion moderieren etc. Es
ist KEIN Problem, wenn sich mehrere Leute für eine Veranstaltung
eintragen, diese müssen sich dann nur miteinander abstimmen. Ihr könnt
euch für viele oder für eine Veranstaltung eintragen. Wenn ihr noch
Fragen habt, könnt ihr die an mich per Mail oder im Chat des Pads stellen.

3) Zeitplan bis zum Workshopwochenende (14./15. Januar 2012):

Wir haben noch 9 Wochen bis zum festgelegten Termin 14./15. Januar 2012.
Davon fällt die gesamte zweite Dezember-Hälfte (ca. ab 18.12.) weg wegen
Weihnachten/Neujahr.
Deswegen haben wir uns folgende grobe Deadlines überlegt:
- BIS ZUM TREFFEN NÄCHSTE WOCHE sollten sich alle, die gerne
verantwortlich sein wollen für eine Veranstaltung, im Pad eingetragen
haben, überlegt haben, wen sie als Referenten haben wollen und diese
möglichen Referenten sollten am Besten auch schon angeschrieben sein bis
zum Treffen nächste Woche.
- BIS ANFANG DeEZEMBER sollen die Referenten definitiv feststehen (also
auch schon mit festen Zusagen.)
- BIS MITTE DEZEMBER (sagen wir mal bis 18.12.) soll der Zeitplan
feststehen, also welche Referenten sprechen wann zu welchen Themen,
welche Veranstaltungen sollen parallel laufen, in welcher Reihenfolge
sollen die Veranstaltungen stattfinden und vor allem auch welche
Veranstaltungen aus der bisherigen Liste fliegen raus, weil keine
Referenten oder Verantwortlichen gefunden worden sind.
- VON ANFANG JANUAR bis zum Workshopwochenende restliche Detailarbeit.

FRAGE AN FABIO: Kannst du bitte herausfinden, bis wann wir eine genaue
Übersicht an Räumen angeben müssen, um diese im AGH zu blocken? In
Übereinstimmung mit dem oberen Zeitplan werden wir das vermutlich Mitte
Dezember sagen können, weil bis dahin der Stundenplan des Wochenendes
stehen soll, im Notfall könnten wir aber vielleicht auch schon vorher
abschätzen, wieviele Räume wir brauchen und wie groß diese sein sollen.

Rebecca kümmert sich um eine Umfrage, die uns einen Überblick
verschaffen soll, wieviele Leute prinzipiell interessiert sind, an
unserem Workshopwochenende teilzunehmen. Sie wird dazu eine eigene Email
rumschicken mit Links zum Anmelde-Pad und Wiki-Seite. Bitte streut das
auf allen Kanälen, damit möglichst viele Leute davon mitbekommen.

Bei Fragen: Email an mich.

Viele Grüße!

Miriam/Noujoum


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