berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8

Chronologisch Thread
  • From: Michael Melter <mi.mel AT web.de>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 00:34:20 +0100

Hallo zusammen,

schön, das eine oder zwei von uns hingehen!

Karin, die Veranstalterin, ist eine sehr nette, engagierte Politikerin, die
diese Reihe seit Jahren macht. Es wird Janna und/oder Rebecca Spaß machen,
dort zu sein.

Was ich aber trotzdem nicht ganz verstehe, Fabio: ich hatte den Kontakt
vermittelt und Dir bereits angeboten, in Absprache mit Dir bzw. dem
Integrations-Squad dorthin zu gehen.

Leider bist Du darauf gar nicht eingegangen, deshalb hat mich Deine Rundfrage
in der Mailing-List , ob denn wirklich "keiner" hinwolle, etwas überrascht.

Ich hatte es freundlicherweise angeboten, ich finde es prima, das jemand
hingeht (will sagen: reisse mich nicht darum), aber manchmal wundere ich mich
schon, wie man ausgeblendet wird...

Liebe Grüße

Michael
Pressesquad - Sozialpiraten

Am 14.11.2011 um 12:44 schrieb
berlin-squad-integration-request AT lists.piratenpartei.de: