berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 14:20:30 +0100

2011/11/15 Michael Melter <mi.mel AT web.de>:
> [...]
> dort zu sein.
>
> Was ich aber trotzdem nicht ganz verstehe, Fabio: ich hatte den Kontakt
> vermittelt und Dir bereits angeboten, in Absprache mit Dir bzw. dem
> Integrations-Squad dorthin zu gehen.
>
> Leider bist Du darauf gar nicht eingegangen, deshalb hat mich Deine
> Rundfrage in der Mailing-List , ob denn wirklich "keiner" hinwolle, etwas
> überrascht.
>
> Ich hatte es freundlicherweise angeboten, ich finde es prima, das jemand
> hingeht (will sagen: reisse mich nicht darum), aber manchmal wundere ich
> mich schon, wie man ausgeblendet wird...

Hi Michael,

dein Angebot ist leider komplett untergegangen. Das lag wohl daran,
dass es am Ende einer Mail stand, deren Inhalt ich zum Teil schon
kannte. Ist natürlich meine Schuld. Habe den Text aber wieder
gefunden.

"Solltest Du terminlich verhindert sein, könnte ich Dir auch - nach
einem Briefing - anbieten, selber zur Veranstaltung zu gehen (vllt.
mit jmd. vom neuen Squad Integration) (...)."

Das Angebot würde ich natürlich sehr gerne annehmen. Wäre es dir
vielleicht möglich, dich mit Janna und Rebeacca kurzzuschließen und
untereinander auszumachen, wer von euch dorthin geht, wer die
offizielle Vertretung meiner Person und auch einen Termin für die
Vorbereitung? Ich würde mich auch bemühen, zu dem Termin auch zu
kommen und euch im Vorfeld und bei dem Treffen aus meinen bisherigen
Erfahrungen mit der Kampagne "Jede Stimme 2011" zu berichten.