bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Olaf auf Facebook

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Olaf auf Facebook

Chronologisch Thread
  • From: Jonathan Berrisch <jonathan@berrisch.biz>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Olaf auf Facebook
  • Date: Sun, 27 May 2012 16:58:55 +0200

Mit sowas wendet man sich dann aber am besten an Alexander Eßer, er hat schließlich den Auftritt erstellt und muss sich ggf, dann mit Olaf auseinandersetzen.
Dustin hat hier lediglich informiert.

Abgesehen davon wirft die Sache natürlich kein gutes Licht auf die Kommunikation zwischen Olaf und Alexander (Eßer).

just my drei fufzich

Grüße
Jonathan | WuPirat