bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Olaf auf Facebook

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Olaf auf Facebook

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Olaf auf Facebook
  • Date: Sun, 27 May 2012 13:10:28 +0200

Nein, einen Account nicht aber die wurde eine Seite von deinem persönlichen Mitarbeiter eingerichtet.

Habe leider den Link vergessen uns reiche ihn gleich mal mit nach:
https://www.facebook.com/OlafWegnerMdL

Du solltest dich vielleicht mal für ein Foto entscheiden, das Fragezeichen sieht nicht besonders toll aus ...

Gruß
Dustin