bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Olaf auf Facebook

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Olaf auf Facebook

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Olaf auf Facebook
  • Date: Sun, 27 May 2012 18:01:43 +0200

Am 27.05.2012 17:47, schrieb Arnim:
Dustin hat im Kreis der Bergischen Piraten schon des Öfteren fürs
Fratzenbuch geworben (und was ist eine Aufforderung, dort ein Bild von
sich einzustellen anderes?) und bei dem Anlegerbetrugsunternehmen (siehe
Börsengang) auch Seiten mit Bezug auf die Bergischen Piraten
eingerichtet. Soll er meinetwegen - um des lieben Friedens willen -
machen. Aber ich - und viele weitere Bergische Piraten - möchte dort
weder als Name, noch im Bild auftauchen. Daran zu erinnern, muß hier
wegen der facebook-Adepten (nicht nur Dustin, auch andere) regelmäßig
wiederholt werden. (Eigentlich nervt das, aber ich kann und darf und
will den Spakeria-Jüngern - denn das sind sie faktisch, auch wenn sie es
weit von sich weisen - ihre Hobbies nicht verbieten.)

Lieber Arnim,

ich gebe nur die Informationen weiter die ich in Facebook bekomme, hier auch von den Nutzern die Fragen wieso Olaf kein Bild auf seiner Seite hat sondern nur ein "?" als Bild. Wir Bergisches Piraten waren schon vor meiner zeit in Facebook aktiv, ich habe es nur übernommen weil ein Account in einen Sozialen Netzwerk der nicht betreut wird wirft kein gutes licht auf einen.

Ich denke aber das wir bestimmt einige Stunden am Stammtisch finden um über Facebook zu diskutieren. Wie sieht es deiner Meinung nach denn mit der Seite der Piratenpartei Deutschland und Piratenpartei NRW auf Facebook aus?

Gruß
Dustin