bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Logo Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Logo Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Christian Taube <pirat-nrw@hcf.yourweb.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Logo Wuppertal
  • Date: Sun, 27 May 2012 16:23:45 +0200

Am Sun, 27 May 2012 15:52:50 +0200
schrieb Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>:

> vielen Danke für das raus suchen, das Bergische Logo passt leider
> nicht. Wurde noch kein Wuppertaler Logo erstellt?

Warum passt es nicht? Wenn wir jeder Untergruppierung ein eigenes Logo
verpassen sinkt der Wiedererkennungswert. Wenn
Wuppertal, Remscheid, Solingen, und alle weiteren Städte im
Bergischen ein eigenes Logo entwerfen, brauchen wir irgendwann das Logo
„Bergisches Land“ nicht mehr. Wenn dann Logos für Nächstebreck,
Barmen, Ölberg, Sonnborn, Uellendahl usw. entstehen, ist das
Wuppertal-Logo obsolet. Ich finde irgendwo sollte da eine Grenze sein.

Ich hatte letzte Woche überlegt Briefpapier mit "Bergisch Land" Logo zu
entwerfen. Sowas lohnt sich aber nur bei Abnahme von großen Mengen.
Wenn jetzt jeder Organisationseinheit ihr eigenen Logo verwendet, hat
das keinen Sinn mehr.

Grüße,
Christian