bergisches-land - [Bergisches Land] Bitte Augen auf, wegen abgerissener Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bitte Augen auf, wegen abgerissener Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Arnim <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Bitte Augen auf, wegen abgerissener Plakate
  • Date: Sun, 27 May 2012 15:52:47 +0200

Grüßt Euch.

Gestern abend habe ich ein abgerissenes Plakat aus dem Gleisbereich der Bergisch-Märkischen Strecke geborgen*. Sicherlich kann uns niemand einen Vorwurf machen, wenn abgerissene Plakate in der Gegend rumfliegen. Aber unser Parteiname steht drauf und vom Eindruck fällt so etwas doch wieder auf uns zurück. Daher meine Bitte, wenn ihr irgendwo Piratenmaterial rumfliegen seht, sammelt es auf und führt es der Entsorgung zu.

Gruß Arnim

*Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, da das sehr gefährlich ist, wenn man nicht den Fahrplan und die Signalbilder an der Strecke kennt.

--
Piratenpartei in Wuppertal
Wahlkampfnacharbeitungsbüro LTW-NRW 2012

  • [Bergisches Land] Bitte Augen auf, wegen abgerissener Plakate, Arnim, 27.05.2012