bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kommunalpolitik

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "arnimvherff@wuplug.org" <arnimvherff@wuplug.org>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kommunalpolitik
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 16:39:35 +0100

Zu deiner Information Arnim, wir Piraten versuchen die gesetzlichen Regeln zu
verändern. Bis wir sie verändert haben, werden wir uns aber
selbstverständlich daran halten. So blöd für sowas einen Skandal zu riskieren
sind wir (zumindest ich ;-) nicht.
Fals Du es noch nicht mitbekommen hast, unserer öffentliche Mailingliste ist
öffentlich...

Was Du für duckmäuserisch hälst halte ich für normal (an geltende Gesetze
halten und so...)

Ein Link ist imho legal...

Gruß
Griesu