bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kommunalpolitik

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kommunalpolitik
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 15:22:36 +0100

Ich bin sicher, dass das Urheberrecht uns eindeutig untersagt Zeitungsartikel über eine öffentliche Mailingliste öffentlich zu verbreiten ohne eine Genehmigung des Verlags zu haben. Vielleicht kann das einer unserer Juristen bestätigen?
Ich habe keinen Bock auf eine gerechtfertigte Abmahnung...

Gruß
Griesu