bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kommunalpolitik

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kommunalpolitik
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 13:22:59 +0100

Am Montag, 12. Dezember 2011 12:38:19 schrieb Dustin Schmidtberg:
> Vielen Dank für die Info, hast du die Genehmigung der Verlags um die
> Zeitungsausschnitte zu verbreiten?

Meinen Kommentar zu dieser Frage eines Piraten (?) kann ich hier leider nicht
wiedergeben, da ein bekannter Medienkonzern darauf Lizenzrechte geltend
macht... (Dieser Rechtsanspruch ist zwar noch nicht letztinstanzlich
entschieden, aber ich kann mir den dafür notwendigen Prozess nicht leisten.)

Gruß Arnim

Sent from my old, used, refurbished desktop computer