bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Dropbox

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Dropbox

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Dropbox
  • Date: Thu, 13 Jan 2011 00:42:55 +0100

Grüß Dich Jan Ulrich

Am Mittwoch, 12. Januar 2011 19:54:53 schrieb Jan Ulrich Hasecke:
> Habt ihr mal die Alternative Wuala ausprobiert?

Beim flüchtigen Lesen scheint mir da kein ganz großer Unterschied zu Dropbox
zu bestehe, denn Griesu schrieb ja auch, daß der Einrichter der Dropbox
Rechte vergeben kann.

> Gerne würde ich den ein oder anderen Piraten einladen, um mir
> Online-Speicher hinzu zu verdienen. Einfach melden. ;-)
> </werbung>

Bis ich die Anmeldung und die ersten Schritte in Dropbox hinter mir hatte,
hatte ich auch schon zusätzlichen Speicher von 500MB "verdient". Das Limit
von was weiß ich wieviel kostenlosem Speicher zu erreichen, hätte nur ein
wenig Zeit und ein paar Dutzend Klicks benötigt. Ach ja, ich spiele
manchmal - wenn ich Zeit habe - gerne mit Optionen und gegebenenfalls auch
schon mal mit e-mail Adressen zum Wegwerfen... ;-)
<klugscheißender, alter Sack>
Altes Piratenmotto: Mach es selbst!
</klugscheißender, alter Sack>