bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Dropbox

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Dropbox

Chronologisch Thread
  • From: NICI Gottaut <nigottaut@hotmail.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Dropbox
  • Date: Wed, 12 Jan 2011 15:37:12 +0100

hi, ja ich glaube ich weiß wo die bilder geblieben sind.
habe sie mir auf mein netbook gezogen.
wußte nicht das sie dann weg sind.
komm nicht wieder vor.
liebe grüße
nici

Date: Wed, 12 Jan 2011 01:56:14 +0100
From: griesu_dkd@yahoo.de
To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Message body Ahoi,

ja, da hat jemand wohl die Platte geputzt. Wir können ja am Donnerstag das Thema Dropbox im PEDI wiederholen und die Funktion noch mal beschreiben ;-)

Gruß
Griesu