bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Dropbox

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Dropbox

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ulrich Hasecke <juh@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Dropbox
  • Date: Wed, 12 Jan 2011 19:54:53 +0100

Habt ihr mal die Alternative Wuala ausprobiert? Dort scheint ein
Verschieben nicht möglich zu sein – oder es liegt an Mac OS X. Habs grad
mal ausprobiert.

Wuala speichert dezentral in verschlüsselten Paketen und man kann sich
Speicher verdienen, indem man Speicher auf dem eigenen Rechner
bereitstellt. Ich finde das Konzept recht interessant. Einziger Nachteil
IMHO ist, dass es ein Java-Programm ist.

<werbung>
Gerne würde ich den ein oder anderen Piraten einladen, um mir
Online-Speicher hinzu zu verdienen. Einfach melden. ;-)
</werbung>

juh

--
juh's Sudelbuch