bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Dropbox

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Dropbox

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "arnimvherff@wuplug.org" <arnimvherff@wuplug.org>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Dropbox
  • Date: Wed, 12 Jan 2011 17:54:19 +0100

Hallo Arnim,

das besondere an einem gemeinsamen Ordner mit automatischer Synchronisation
ist, dass es ein GEMEINSAMER Ordner mit AUTOMATISCHER SYNCHRONISATION ist!!!
(Ich stelle mir gerade dabei deine Reaktion vor wenn ich DIR nur Leserecht
geben hätte.... ;-)
Spass beiseite, der Ordner ist ein gemeinsamer Ordner mit automatischer
Synchronisation. es ist aber möglich einzelne Unterordner aus der
Synchronisation heraus zu nehmen und damit einzufrieren.
Dateien die ich aber in Ihrem jetzigen Zustand behalten möchte sichere ich.
Eine zusätzliche Rechteverwaltung steht auf deren Wunschzettel.

Ansonsten verbleibe ich mit einem freundlichen RTFM.

Gruß
Griesu