bergisches-land - [Bergisches Land] Piratenbibliothek ist online

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Piratenbibliothek ist online

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Piratenbibliothek ist online
  • Date: Thu, 13 Jan 2011 14:50:54 +0100

so, die Beta der Piratenbibliothek ist online. Leider bisher noch SSL Unterstützung aber wir arbeiten daran.

Anmelden kann man sich über seinen Twitter-Account, dann bekommt man den Link für das Lesezeichen. Mit diesem kann man Links in die Bibliothek einpflegen und sich auch auf der Seite einloggen.

Wer keinen Twitter-Account hat, der muss nicht traurig sein, denn ich kann auch ohne diesen einen Link auf Anfrage per Email verteilen.

So nun viel Spaß ihr fleißigen Beta-Tester im Bergischen Land. Und wenn ihr Fehler entdeckt, dann bitte teilt sie mir mit.

Wenn Ihr Wünsche und Anregungen habt, dann ist unten auf der Seite ein Piratenpad verlinkt, auf dem ihr diese eintragen könnt.

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling