bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Habemus permesso permanente

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Habemus permesso permanente

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Habemus permesso permanente
  • Date: Thu, 2 Sep 2010 13:40:42 +0200

*push*

Ahoi,

es wäre gut, wenn wir uns hier mal auf ein Vorgehen für Samstag einigen könnten.
Ich glaube nicht, dass Barmen am Samstag ein Erfolg wird, denn da wird wohl kaum jemand rumlaufen und für Remscheid bekommen wir auf die Schnelle sehr wahrscheinlich keine Genehmigung mehr. Also wäre doch Barmen die bessere Alternative. Wir könnten ja schauen, wie es läuft und dann entsprechend reagieren.

In den Newsletter habe ich den Samstag wegen dieser Unwägbarkeit jedenfalls nicht mit rein genommen.

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling