bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Habemus permesso permanente

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Habemus permesso permanente

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Habemus permesso permanente
  • Date: Wed, 1 Sep 2010 13:25:40 +0200

Danke an Alex, der an einem Tag geschafft hat wozu ich in 4 Wochen nicht in der Lage war. DANKE.

Was den Infotisch am Samstag angeht, sollten wir bis Heute Abend zum Stammtisch in Solingen ein paar Vorschläge sammeln und dann festlegen wo er stattfindet.

@Alex: könnte ich dir vorsichtshalber den Pavilion heute zum Stammtisch mitgeben?. Da ich Morgen nach Hamburg fahre und mindestens Freitag dort bin, möchte ich vermeiden, das ihr dann ohne Pavilion dasteht.

Gruß
Ralf