bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Flugblatt GEMA vs. "Barmer Herbst"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Flugblatt GEMA vs. "Barmer Herbst"

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Flugblatt GEMA vs. "Barmer Herbst"
  • Date: Thu, 2 Sep 2010 09:29:36 +0200

Am Mittwoch, 1. September 2010 14:47:38 schrieb derwuppi@pirat-nrw.de:
> unser Thema ist heute - -> der Aufmacher <- - in der WR,
> mit Kommentar auf Seite 4!

Ahoi.

Danke Wuppi für den Hinweis, denn eigentlich kümmere ich mich nicht mehr um
das Altpapier, welches laufend ins Haus geworfen wird...

Die beiden Artikel liefern noch ein paar interessante Detailinformationen und
der Kommentar könnte auch von einem gemäßigten Piraten stammen. (Also nicht
von mir, denn ich hätte die GEMA-Fuzzis ja gleich wieder an der obersten Rahe
aufhängen wollen... ;-))

Habe mir eben die übrig gebliebenen Exemplare gesichert (6 Stück) und bringe
sie erstmal heut' abend zum Stammtisch ins Hayat mit. Vielleicht ist es ja
hilfreich, wenn man am Samstag beim Flugblattverteielen, ein paar unabhängige
Belege zur Hand hat, die man dem interessierten Bürger mitgeben kann.
Wer bei sich im Hausflur noch Ausgaben der Wuppertaler Rundschau vom 1.9.10
findet, kann ja einfach die ersten zwei Seiten abschneiden (- hab das Ding
seit langem mal wieder durchgeschaut: Der Rest kann wirklich unbeschadet
sofort in die Tonne...).

Gruß Arnim

  • Re: [Bergisches Land] Flugblatt GEMA vs. "Barmer Herbst", Arnim v. Herff, 02.09.2010