ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Großalarm in Norddeutschland

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Großalarm in Norddeutschland

Chronologisch Thread
  • From: volkert <tomalavr AT aol.com>
  • To: Katja Triebel <katja AT triebel.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Großalarm in Norddeutschland
  • Date: Sat, 04 Jul 2015 11:13:56 +0200

Hallo Katja,

ich habe diese groteske Affäre mal in meinem Blog aufgearbeitet.
http://volkert.caliber-corner.de/2015/07/04/panzer-im-keller-zuverlaessigkeit-als-waffenbesitzer-futsch/
Ich habe mir auch erlaubt auf deinen FB-Kommentar zu verlinken.

Eigentlich ging es bei der Sache um Handel mit gestohlener Nazi-Kunst. Nun wird daraus eine Sache des Waffenrechts. Verstöße gegen die Aufbewahrungsvorschriften und die Zuverlässigkeit des Herrn Flick (Verwandt mit der Familie Flick) aus Heikendorf wird in Frage gestellt.
Das könnte noch interessant werden.

LG
volker t